Alpha Sense Modern Body Shaping Paket - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Alpha Sense Modern Body Shaping Paket


Ich wurde gefragt, ob ich das Alpha Sense Modern Body Shaping Paket testen möchte.

Was ist in diesem Paket und für was ist es?



Das Modern Body Shaping Paket - Ein hoch-effektives Dreigespann:




Der Bodyroller



Die Massage der ineinander fließenden Noppen des Rollers hilft die verklebten Schlacken zu lösen und regt die Lymphe und die Durchblutung an.


Diesen Bodyroller verwendete ich sehr gerne, massiert sehr angenehm und fühlt sich gut an.






Die Slimming Pants 



Diese patentierte Kompressionshose funktioniert durch Kompression und Mikromassage. Sie erhöht die Temperatur der betroffenen Körperzonen um ca. 2°C – diese Wärmewirkung wiederum aktiviert die Mikro-Blutzirkulation und regt den Stoffwechsel intensiv an. Der Stoffwechsel, die Blutzirkulation und die Lymphe arbeiten auf Hochtouren (ca. +30%) und unterstützen somit beim Abbau von Schlacken und Fettpölsterchen. Die Slimming Pants wird aus Naturkautschuck und Baumwolle hochwertig verarbeitet und verspricht hohen Tragekomfort


Die Kompressionshose mochte ich gar nicht!

Für mich waren die sehr unbequem und damit konnte ich keinen Sport machen oder sonst was. 

Da die Hose auch über den Bauch geht, fühlte ich mich damit sehr eingeengt, ich konnte damit gar nichts machen, weder Sport noch den Haushalt!




Das Firming Power Gel 



(Straffungsgel) basiert auf neuesten, wissenschaftlich geprüften Wirkstoffkombinationen die der Haut die Power geben wieder jugendlich straff auszusehen. Fettdepots werden abgebaut, die Körpersilhouette wird gefestigt – der Straffungseffekt ist sofort sichtbar. Das Gel wirkt zudem der natürlichen Hautalterung entgegen.


Das Gel mochte ich wieder sehr gerne, der Geruch ist angenehm und auch die Konsistenz.

Das Gel zog sehr schnell ein, so das die Kleider nicht am Körper klebten.



Anwendung:

1.
Verwenden Sie den Bodyroller täglich vor oder während dem Duschen.

2.
Die Slimming Pants können Sie ganz bequem zu Hause während der Hausarbeit, beim Spielenmit den Kindern, im Büro unter einer Jeans oder kombiniert mit Boots und einem langen Shirt tragen. Das Tragen beim Sport verdoppelt die Wirkung!

3.
Nach dem Tragen der Slimming Pants tragen Sie das Firming Power Gel auf. Verwenden Sie das Gel täglich auch wenn Sie die Pants nicht tragen.

* Kursiv-Text von Alpha Sene


Ich sah bei mir jetzt keine Wirkung oder das sich was bei mir veränderte.

Ich denke, sehr viele Frauen haben dieses Problem mit den lästigen Dellen an den Beinen, bringt man das wirklich weg?

Ich finde, Sport machen, eine gesunde Ernährung, eine gute Körpercreme und mehr kann man nicht machen?!

Ich hatte schon als Kind, solche Dellen und war immer, als Kind, sehr sehr schlank, das ist genetisch und wenn der Körper im Wachstum, Diät oder in einer Schwangerschaft Veränderungen durch macht, können Spuren bleiben.

Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?

Gibt es was, was super ist und Ihr mir empfehlen könnt?

Ich habe auch noch nicht meine Bikini-Figur die ich mir wünsche und ich denke, ich bekomme sie auch nicht, aber das ist mir egal, ich mache weiterhin so oft ich kann Sport und lebe mein Leben so gesund ich kann und möchte.

Jetzt freue ich mich auf morgen, da wir kurz den Sommer geniessen können.

Was macht Ihr die Tage, wenn der Sommer sich endlich blicken lässt?

Habt eine gute Zeit!

Bis bald
xoxo
Jacqueline



*PR Sample mit meiner ehrlichen Meinung

41 Kommentare

  1. Body roller is very interesting...precious product dear
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. The slimming pant sounds like such a nice idea...
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. These look amazing! <3

    http://looktheotherway.co

    AntwortenLöschen
  4. That's cool, the kit seemed very good! Have a blessed day, kisses!

    Blog Paisagem de Janela
    paisagemdejanela.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Yves Rocher auch =) Die haben echt tolle Produkte.

    Kenne die Marke gar nicht, aber das Produkt klingt interessant =)
    Danke hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich klingen die Produkte ja sehr interessant, aber wahrscheinlich für mich nicht ganz so passend, da ich mich dann auch lieber mehr bewegen würde.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Very interesting, thanks for the sharing)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!

      xoxo Jacqueline
      www.hokis1981.blogspot.com

      Löschen
  8. I have never heard of this brand before, tho. Like you I don't believe in firming body lotions or any of these things, tho. If it is sagging it is sagging, there's only one solution, surgery, tho. But working out, living a healthy lifestyle will keep the body in shape for much longer. Happy new week, doll.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  9. Wow...it beauty products really interesting ...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass du die Hose gar nicht mochtest. Wäre bestimmt was tolles gewesen, aber wenn man sich eingeengt fühlt bringt das gar nichts.

    Ja das sind wirklich super Männer haha :-D
    Wer nicht mag der hat schon, so blieb mehr für mich :P
    Gerne <3
    Dir auch einen schönen Tag
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt schade, dazu kam noch, dass sie extrem gestunken haben!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Great products:) Look nice:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Ich kann verstehen, dass du die Hose nicht mochtest! Ich mache auch einen großen Bogen um alles was irgendwie mit Strumpfhosen, strümpfen oder so zu tun an... irgendwie ist das nicht meins... da fühl ich mich so eingeengt :D
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    xoxo
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt einengend und stinken so sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Die marke kenn ich gar nicht - klingt aber interessant ! Xo Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    es ist natürlich sehr schade, dass die Hose bei Bewegungen stört. Sowas zieht man doch lieber an, wenn es sich wie eine zweite Haut anfühlt... einfach bequem. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  15. The brand it unknown for me, but I like matching items)

    AntwortenLöschen
  16. Hört sich interessant an! :)

    Liebe Grüße von
    Sara♥

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Jacqueline, ich weiß gar nicht, wie oft ich schon solche Produkte ausprobiert habe - nichts hat etwas verändert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht sehr interessant aus, leider bin ich meist nach 3 Tagen zu faul, solche Sachen weiter zu benutzen...shame in me...lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Klingt toll!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Naja gut der Roller, der Roller kann sicher nicht schaden. Massagen sind ja immer gut.Aber die Hose, naja. Also ich hab auch schon mal das eine oder andere Straffungsprodukt verwendet, aber wirklich einen Unterschied sieht man nur in der Hauttextur. Ich finde Sport ist immer noch besser... :)

    AntwortenLöschen
  21. Those power gels seems very interesting!
    Kisses,
    https://girlsincrime.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  22. Great tips for getting summer ready! I've heard some great things about body rollers and brushes, but have never tried them before, but I definitely want to! Thanks for sharing and I hope you're having a great week so far!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  23. These products seem to be very good
    www.mahasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. All products looks promising, thanks for sharing :)

    ohladymania.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde den Body Roller interessiert. Ist die Kompressionshose so etwas wie die NIVEA Leggings? Die war nämlich auch viel zu klein. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>