VICHY SLOW ÂGE – FEEL YOUNG. AGE SLOW. - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

VICHY SLOW ÂGE – FEEL YOUNG. AGE SLOW.


Wir sind gestresst von der Schule, Arbeit oder von zu Hause?! Die äusseren Einflüsse, sind auch nicht immer das Beste für die Haut, da ist es wichtig eine gute und zuverlässige Gesichtspflege zu haben.

Ich durfte die neue Vichy Slow Âge Gesichtspflege, die erst im September in den Apotheken zu kaufen ist, testen.


Vichy

Was ist Slow Life?

Die Möglichkeit eines entspannten, erfüllten Lifestyles ist nicht mehr nur einer Elite mit guten Connections vorbehalten! Heutzutage hat wohl jeder schon mal etwas von Burnout gehört. Genau dem wirkt die Slow Life Philosophie entgegen. Sie zielt darauf ab, uns zu “entschleunigen”, vor einem stressigen, ungesunden Leben zu bewahren. Sie ermutigt uns, das Beste aus unserer Zeit zu machen und zu lernen, den Augenblick zu geniessen. Kurz gesagt, Slow Life is gut für unsere geistige und körperliche Gesundheit, und damit natürlich auch für unsere Haut!



Eine neue Pflegeroutine 

Mit genügend Forschungsergebnissen und Argumenten für ein entschleunigtes Leben ausgestattet, setzt sich Vichy für das Slow Life Konzept ein und gegen die Zeichen der Zeit.
Hat eure Haut bereits den Anti-Aging-Alarm geschlagen? Der Alterungsprozess, verminderte Hautfeuchtigkeit und eine geschwächte Hautbarriere, können durch neun Faktoren ausgelöst werden. 5 Faktoren sind intern: Müdigkeit, Stress, Emotionen, Ernährungsgewohnheiten und Probleme mit dem Schlafen. Es gibt vier externe Faktoren: Schadstoffbelastung, Tabak, Umwelt und Sonneneinstrahlung.
Die Zeit hinterlässt Spuren auf der Haut. Das ist eine Tatsache. Die wirkliche Herausforderung ist es also, die Zeichen des Alterns zu verlangsamen und sie aufzuhalten. Vichy hat es sich zur Mission gemacht, unserer Haut zu ermöglichen, mit Optimismus und Zuversicht in eine strahlende Zukunft zu schauen. Vichy Slow Age in Verbindung mit Slow Life ist der Schlüssel zu schöner Haut.



Wer sollte Vichy Slow Age anwenden? 

Das Produkt wurde für alle Frauen im Alter ab 25 Jahren entwickelt, die in einem städtischen Umfeld leben, und deren Haut den schädlichen Auswirkungen der Verschmutzung, UV-Strahlen, Stress und Müdigkeit ausgesetzt ist. Slow Age ist für Frauen, die sich eine effiziente Pflege für eine schöne Zukunft ihrer Haut wünschen und nicht nur eine reine Feuchtigkeitscreme, und für Frauen, die darauf achten, einem gesunden Lebensstil zu folgen.
(Quelle: Vichy)


Wie fand ich die Pflege?

Die Vichy Slow Âge ist eher flüssig, aber nicht zu flüssig, duftet sehr gut und der Auftrage war super und die Pflege zog sehr schnell ein.

Nach einer Einwirkungszeit fühlte sich meine Haut sehr gepflegt und genährt aus.

Sie spendet auch genügend Feuchtigkeit, was bei meiner trockenen Gesichtshaut sehr wichtig ist!

Ich finde es auch super, dass ein SPF 25 enthalten ist, was die Haut noch zusätzlich schützt!

Ich kann Euch die Vichy Slow Âge wirklich sehr empfehlen!

Ab dem September könnt Ihr die Vichy Slow Âge in den Schweizer Apotheken mit diesem Design kaufen.


Bildquelle: Vichy

Verwendet Ihr auch schon Anti-Aging Produkte? 

Ich habe schon mit 25 Jahren damit begonnen und bereue es nicht!



Ich danke Euch, dass Ihr wieder da wart und meinen Bericht gelesen habt!

Habt einen schönen Tag!

Bis bald!

xoxo


Jacqueline



PR Sample mit meiner ehrlichen Meinung!


66 Kommentare

  1. Da ich bereits 53 bin, verwende ich schon länger Anti Aging Produkte (mag Olaz in dem Bereich sehr gerne) und ich finde, damit kann man nicht früh genug anfangen, die Produkte, die Anti Aging Wirkstoffe enthalten, geben zumindest ein gutes Gefühl. Vichy Produkte mag ich auch recht gerne. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung! Man kann nicht früh genug damit beginnen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Vichy ist eine tolle Marke, aber leider sehr teuer. Aber bestimmt ein gutes Anti Aging Produkt! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Vichy sehr! Früher war Vichy mein täglicher begleiter!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Great post

    Silvervea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich kleines Verpackungsopfer würde es allein wegen der Verpackung kaufen, die sieht so edel aus!:) Vichy ist ja aber auch nicht gerade günstig... Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die die Verpackung sieht echt toll aus!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Vichy verwende ich eher selten, aber diese Reihe hört sich sehr gut an. Würde mir wohl gefallen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post.. und sehr informativ. :))
    Viele liebe Grüße,

    Dani von www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Review, Liebes!
    Ich verwende keine Anti Aging Produkte; das Beste war mir bisher gegen Hautalterung geholfen hat, ist ein Sonnenblocker 50+. Das hält jung *lach*
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Review - ist sicherlich mal etwas für meine Mama :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe vichy!! Eine der besten Marken meiner Meinung nach!
    Ich hab mit 24 angefangen ab und zu anti ageing sachen zu nehmen. dabei bin ich doch erst 23 *hust* :D

    GLG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. So precise and detailed thanks...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  11. Great post! My mum is using Vichy products and she says that they are really good :)

    bernardasinnerbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Für mich klingt das nach einem guten Produkt, denn ich benötige auch etwas, dass meiner Haut feuchtigkeit spendet. Den LSF finde ich zudem sehr gut, denn sowas ist mir wiederum sehr wichtig. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Jacqueline, ich mag solche Produkte sehr gern. Ich habe schon lang mit Cremes und Co. angefangen. Nicht, weil ich muss, sondern weil ich wollte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  14. Looks interesting:)
    Have a great day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das Produkt würde ich auch testen, hört sich sehr interessant an. Momentan benutze ich ein Anti-Age Serum von Balea, die Pflege gefällt mir sehr.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Produkte von Vichy total gerne! LG

    AntwortenLöschen
  17. Great post dear! ♥♥♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/dresslilycom-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  18. Also ich mag die Produkte von Vichy sowieso alle super gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  19. Klingt toll, ich erwarte noch mein Testpaket :) Da ich ja auch schon bald 26 werde schadet es sicherlich nicht damit zu beginnen.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, was Du dazu meinst! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Nice post! Have a nice day.☺
    gabinesss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. I love vichy. I get it every time I am in Europe.
    great post
    xoxo
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh this looks like a great product darling!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  23. It looks like a great product. I love your blog design and photos in this post :)

    ♥ forever-blogm.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  24. This seems like a lovely anti-age product!


    www.modaodaradosti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Hört sich nach einem total tollen Produkt an, ich mag das Konzept :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen ❤

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  26. EWär zwar nichts für mich, weil ich erst 20 bin .. Aber könnte mir das sehr gut für meine Mama vorstellen - hört sich ja wirklich toll an :)
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Jacqueline,

    ich verwende nur Naturkosmetik, aber auch da gibt es Anti-Aging. Eigentlich habe ich erst die letzten Jahre damit begonnen, solche Produkte zu verwenden - habe irgendwie den Zeitpunkt verpasst.
    Andere Kosmetika verwende ich nur zum Testen, um meine Meinung dazu zu sagen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Fantastic product for care
    Thank you
    Kisses

    AntwortenLöschen
  29. Vichy are really great products. :)
    Xoxo, Victoria
    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jacqueline
    Das Vichy Slow Age bin ich auch am Teste. Wieder mal ein toller Post. Ich liebe deine Bilder.
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  31. what a great post :)
    have a nice weekend :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  32. nein neinnein,
    ich wollte mich mal zurück halten was pflegeprodukte und kosmetika angeht
    und jetzt sehe ich DAS
    dabei muss ich sagen, dass ich die produkte von vichy generell schon viel zu lange anschmachte

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Vichy Produkte, die sind echt sehr gut!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  33. Ich bin auch gerade dabei das Produkt zu testen. Bis auf die Inhaltsstoffe gefällt es mir bis jetzt sehr gut. Der Duft ist echt toll und die Pflegewirkung spürt man schon. Jedenfalls kommt meine Haut mit der Creme sehr gut zurecht.

    AntwortenLöschen
  34. Amazing post! Have a lovely new week. :)

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  35. Toller Post - ist spannend zu sehen, wie andere das gleiche Produkt beurteilen!

    Ich versuche auch schon, Falten vorzubeugen und deshalb ist das Slow Âge von Vichy das perfekte Produkt für meine Bedürfnisse!

    Liebe Grüsse
    Isabel

    AntwortenLöschen
  36. hallo, danke für den tollen beitrag. ein leben zu führen, in dem man etwas zurückschalten kann ist wunderbar, denn es dankt uns auch unser körper! da es ja nun nicht immer realisierbar ist und unsere welt viel zu schnelllebig ist es toll, dass es produkte gibt, die unserer haut schenken, was sie benötigt.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Du hast recht: Man kann nicht zu früh mit Anti-Aging-Produkten beginnen. Mein Motto lautet in diesem Bereich: Nützt es nichts, so schadet's auch nichts :-) Danke für das Teilen deiner Erfahrungen und die Infos. Ich durfte die Creme auch testen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Liebe Grüsse
    Michelle
    www.mishallicious.ch

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Jacqueline,
    ich benutze täglich Sonnenschutz & trinke viel Wasser, das sind die besten Anti-Age Mittel. Für die Vichy Produkte bin ich mit 23 noch zu jung :-).
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>